Lüdtke+Kuhn wird als zuverlässiger Dienstleister von BMW mit der Montage im Rahmen der Sonderausstellung “Clean Energy” im BMW Markenschaufenster Berlin Kurfürstendamm beauftragt. Die Fassadescheiben, insgesamt rund 350 qm wurden mit einer bedrucken Glasdekorfolie verklebt. Die Herausforderung bestand darin, daß die Grafiken von Aussen wie auch von Innen gleichsam wirken. Auch in der Ausstellung wurde jeder Bereich, wie zum Beispiel das Rondell sowie Treppen und Säulen in die Bespielung mit einbezogen. Das erfordert eine äußerst präzise Verklebung der einzelnen Drucke. Nur so ergibt sich ein excellentes Gesamtbild der Ausstellung.

Printproduktion: ExhibitionVinyl + Oberflächenschutz für Fahrzeugbeisteller
Plotproduktion: Raumtexte, Acrylschilder, Glasscheiben und Rondellflächen
Aussenmontage: Verklebung von ca. 350 qm auf Fassadenglasflächen
Innenmontage: Verklebung von div. Wandflächen, Fahrzeugbeistellern sowie des Fußbodens